15. November 2012

Happy Birthday!

Heute ist DER TAG. Mein kleiner Minimensch hat Geburtstag, zum ersten Mal (sehen wir von dem wörtlich zu nehmenden GEBURTstag ab). Großartig feiern mit Party und sowas werden wir nicht. Trotzdem ist es ein Anlass. Anlass zum Kuchen backen, Tisch dekorieren, Geschenke verschenken (aber bitte nicht übertreiben, man braucht wirklich keinen übertrieben gefüllten Gabentisch).

Die andere Seite der Wimpelkette konnten ihr hier schonmal sehen. Auch die kleine Girlande hat ihren Weg an den Hochstuhl gefunden.
Der Tisch ist schön gedeckt.
Auf dem Brettchen seht ihr die Geburtstagskrone, die ich genäht habe.
Als allererstes wurde natürlich ausiebig im Bett gekuschelt, aber danach wurden Geschenke entdeckt.
Besonders wichtig beim Geschenke auspacken ist es JEDEN Fitzel genau in Augenschein zu nehmen.
  Nach dem Frühstück wurde mit diesem wunderbaren Heliumballon gespielt, bevor es dann in die Krippe ging.
Dort gab es Muffins, zu denen es die Tage mehr Infos gibt ;)
Das ist eines seiner Geburtstagsgeschenke, ein selbstgenähtes Shirt mit einer "1" drauf.

Glücklicherweise hatte ich dann beim aufräumen noch ein bisschen Hilfe...


1 Kommentar:

  1. Na, das sieht ja aus, als hätte der Kleine viel Spaß an seinem ersten Geburtstag gehabt. Herzlichen Glückwunsch!

    Henriette

    AntwortenLöschen

Hallo und danke für deinen Kommentar!