5. Dezember 2012

Purple Pipi

Als erstes Mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KLEINE PRINZESSIN!

Heute hat die kleine Freundin des Minimenschen Geburtstag, weshalb ich euch heute ihr Präsent zeigen will. Noch ist es viel, viel, viel zu groß. Wie gut also, dass die Kleinen da schneller reinwachsen, als einem lieb ist.


Ich habe die Purple Pipi von titatoni genäht. Auch ich habe mich für lila entschieden, da die Mama der kleinen Prinzessin lila auch gut findet.
Hinten wird sie überkreuzt mit Knöpfen geschlossen. Hier mit grünen.

Als besonderen Clou habe ich dieses Schürzenkleid zum wenden gemacht. Und, was ein Wunder, auch der andere Stoff ist ein bisschen lila.

Gefällt mir fast noch besser, als der Stoff mit den Blümchen. Hier sind hinten kleine Blumenknöpfe.

Nochmal ein Bild von der Purple-Pipi-Rückansicht.

Waaah, die ist ja sooo süß. Wenn ich sowas nähe, finde ich es immer fast ein bisschen schade, dass der Minimensch sowas nicht anziehen kann. Okay, könnte schon. Aber sind wir mal ehrlich, ich werde schon so gefragt, ob er ein Junge ist, zum Beispiel, wenn er etwas rotes trägt. Kleider wären da wohl dann doch etwas übertrieben :)

Außerdem habe ich noch zwei Leggings und eine Strumpfhose zusammengezimmert. Die sind allerdings keine Überraschung, sondern wurden auf Wunsch genäht. 

Ich könnte mir das auch sehr gut zusammen vorstellen. Aber die Hosen passen wohl nicht mehr, wenn das Kleid passt. Schade eigentlich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo und danke für deinen Kommentar!