2. Januar 2013

Frohes Neues Jahr!

Ihr Lieben! Als erstes, verzeiht meine laaange Abwesenheit. Nachdem wir fast eine Woche den Luxus vom Hotel Krankenhaus genießen durften (jetzt ist aber wieder alles gut), blieb dann auch keine ganze Woche mehr bis Weihnachten. Und es war wirklich NICHTS wirklich fertig. Also habe ich mir nach der Zwangspause noch eine weitere Pause gegönnt. Muss ja auch mal sein.

Ich hoffe also natürlich, dass ihr alle ein schönes Weihnachtsfest hattet und die Tage schön verbringen konntet. Im Kreise eurer Lieben, aber auch mit ein wenig Ruhe und Entspannung. Ich erhalte die Weihnachtsstimmung noch etwas und zeige euch unsere Krüppelkiefer unser kleines süßes Bäumchen.

Und weil es in diesem Blog ja um Selbstgemachtes gehen soll, hier zwei wirklich wundervolle Weihnachtsgeschenke, des Minimenschen. Nicht von mir (dafür war dann wirklich keine Zeit mehr), sondern von meiner Tante und meinem Onkel, der den Bommel gemacht hat (das muss ja an dieser Stelle auch mal erwähnt werden ;)). Der Pulli ist aus einem kuscheligen Doubleface-Fleece und ist von innen orange. Vorne wurden die Initialen appliziert. Und die Mütze ist einfach der Renner. Richtig schön dick und kuschelig und sie schließt die Gefahr aus überfahren zu werden. :)

Hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht. Bei uns war alles ruhig. Nach einem ausgiebigen Raclette hat der Minimensch das Geböller brav verschlafen. 
An dieser Stelle sage ich mal "Tschüss 2012" und "Hallo 2013". 2012 ist so viel passiert. Ich konnte richtig viel nähen und werkeln und der Kleine hat soooo viele aufregende Entwicklungsschritte gemacht, dass man kaum hinterher kommt mit aufbewahren, merken oder notieren. Das neue Jahr hält außerdem eine ganz besondere Aufgabe für mich bereit. Nachdem ich mich im Januar noch ganz auf mein hausfräuliches Dasein konzentrieren kann, beginnt für mich im Februar der Wiedereinstieg in die Arbeitswelt. Und ich freue mich wie Bolle! Das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ab sofort arbeite ich in einer Krippe, gar nicht so weit weg von uns.

Ich wünsche euch, dass das kommende Jahr ganz so verläuft, wie ihr es euch wünscht und wenn es mal doch nicht so läuft, dass jeder Stein im Weg, ein Stein ist, den ihr zum bauen von etwas Neuem nutzen könnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo und danke für deinen Kommentar!