16. Januar 2013

Zoobesuch

Vergangenes Wochenende waren wir im Zoo (und haben uns gleich zu Besitzern einer Jahreskarte gemacht, yay! Zoo bis zum abwinken). Bei diesen Temperaturen war tiertechnisch natürlich nicht allzu viel zu holen. Außerdem hat der Minimensch die Hälfte unseres Trips verschlafen. Ich wollte euch trotzdem ein paar Fotos zeigen, die mir ganz gut gefallen.

Dieses Muttertierchen hat mich die ganze Zeit, während ich so stand und schaute und Fotos schoss angeschaut. Genau so, wie auf dem Bild. Irgendwann schaute dann das Kleine um die Ecke. Irgendwie war das einfach süß. Außerdem beäuge ich auch immer alle, die den Minimenschen anstarren. Ist ja auch ein wenig seltsam.

Alpacas! Ich mag diese Fellknäuel ja irgendwie. Sie sehen so kuschelig aus...

Ich schwöre euch, dass dieser Vogel sich kaum bewegt hat. Ist doch beeindruckend, wie sich so ein Tier kaum bewegt, obwohl es eisig kalt draußen ist.

Zum Schluss weise ich darauf hin, dass ich jetzt Social-Media-Queen werden will. Heute habe ich mich bei Twitter und Instagram angemeldet und -wohooo- in meine Sidebar die entsprechenden Icons eingefügt. So richtig zu drauf klicken und folgen und mit HTML und so. Diese Twitter-Sache erschließt sich mir jedoch noch nicht zu 100 Prozent, aber wir werden sehen, so lange werde ich einfach anderen folgen und das Verhalten studieren ;) Instagram scheint eher mein Ding zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo und danke für deinen Kommentar!