21. Mai 2013

Upcycling-Dienstag: Hände waschen

Heute bin ich mal wieder bei Nina's Upcycling-Dienstag dabei. Grandiose Sache, wisst ihr ja schon.

Inspiration von hier.

Und so sieht es dann bei uns aus.
Schön geht anders, aber es funktionuckelt. Und es ist geupcyclet. Also simmer dabei (dat is primaaa..... *lalala*)!

Kommentare:

  1. Oh weia, das hat bei mir aber gedauert, bis ich darauf gekommen bin, was das darstellen soll....DAS BABY SOLL AN DEN WASSERHAHN RANKOMMEN!!! Coole Idee - das hätte ich vor zwei Jahren auch noch brauchen können...
    Liebe Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja stimmt, das hätte ich noch erwähnen können. Aber es ist so oft und selbstverständlich in Gebrauch, dass es einfach für mich so logisch war, was das sein sollte.

      Löschen
  2. Das Leben kann so einfach sein. Tolle Idee!
    Beste Grüße sendet Nina

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke! Man muss sich nur zu helfen wissen ;)

    AntwortenLöschen

Hallo und danke für deinen Kommentar!