16. Oktober 2013

Kids Clothes Week

Juhu, ihr Lieben! Habt ihr schon mitbekommen, dass wieder. Kids Clothes Week (http://blog.kidsclothesweek.com) ist? Der Plan lautet: einfach mal dabei sein. Bevor es am 21. Oktober richtig los geht gibt es aber das ein oder andere give away! 

Kids Clothes Week? Das Ziel ist es eine Woche lang mindestens eine Stunde am Tag mit nähen zu verbringen (dazu zählt auch Schnittmuster erstellen, kopieren, übertragen, Stoff zuschneiden, etc etc). Wer mag kann dazu bloggen und wer nicht mag, kann seine Werke auf dem Blog von KCW eintragen.  Oder man lässt auch das sein und freut sich einfach, dass man produktiv war. Wie viele Teile man am Ende geschafft hat ist auch völlig wurscht. Ziemlich zwanglos und deshalb genau das Richtige für mich. 

Kommentare:

  1. hab grad deine bimaas auf der KCW Seite entdeckt. Jej, gibt ja doch noch andere deutsche die sich da tummeln! Und wie ich hast du dich auf den bimaa Schnitt gestürzt ;) Weiterhin viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Hallo und danke für deinen Kommentar!